Und noch ein Weihnachtstraum

Dass wir uns vor Weihnachten noch mit einer solch fantastischen Nachricht melden, hätten wir im Traum nicht für möglich gehalten.
Falls Sie unsere Seite schon länger verfolgen, werden Sie unsere Begeisterung verstehen.
Wir konnten für Ginger ein tolles Zuhause finden – selbst jetzt, beim schreiben, ist es noch kaum zu glauben.

Ginger, das bedauernswerte Wesen, das nach dem Tod ihrer heißgeliebten Freundin Fee nirgends mehr Anschluss fand, lebt nun bei einer großartigen Familie – Menschen, die sich auf Anhieb in Ginger verliebten.
Über zwei Jahre hat Ginger allein in unserer Ferienwohnung gelebt. Obwohl wir versuchten, so oft es ging bei ihr zu sein, ist das natürlich kein Ersatz für ein Familienleben.
Niemand, nicht einmal Dizzy wurde mit ihr warm, andere Kater mobbten sie gar. Es war herzzerreißend. Wie oft schluchzte Esther beim Anblick von Ginger, wie sehr überlegte sie, was man wegen der einsamen Katze unternehmen könne.

Jetzt ging für Esther ein Traum in Erfüllung, Ginger hat eine eigene Familie gefunden. Manchem Leser wird Gingers Tragödie in Erinnerung sein, wohlweislich möchte ich darüber kein Wort verlieren.

Es fällt uns schwer die »geballte Ladung« an guten Ereignissen, die uns in so kurzer Zeit widerfuhren, zu realisieren. Ob es ein Wendepunkt zum Guten bedeutet? Daran wagen wir noch nicht zu glauben… wobei, so viele positive Dinge, so unerwartet… und das vor Weihnachten….

 Heute erreichte uns ein Bild von Ginger, wir konnten es Ihnen nicht vorenthalten, zeigt es doch, was für ein Super-Zuhause Ginger gefunden hat.