Tommy, es sieht ganz gut aus

uh1Wir wollten kurz den aktuellen Stand mitteilen – es sieht wegen eines neuen Zuhause für Tommy ziemlich gut aus.
Da jedesmal, wenn ich einen zu euphorischen Bericht verfasse etwas dazwischen kommt, halte ich mich diesmal ein bisschen  zurück.

Nur so viel, es könnte sein, dass Tommy schon bald umzieht. Wir müssen unbedingt ein Heim für Tommy finden. Falsch, wir finden einen Platz für Tommy und zwar noch vor Weihnachten – basta!
Das haben wir uns ganz fest vorgenommen!!!!! Wir sind noch nicht am Ende unseres Lateins, es geht noch was!

Also gut, wenn es Neuigkeiten gibt melden wir uns sofort, versprochen.
Zu viele Menschen nehmen Anteil am Schicksal des blinden Mopses und hoffen auf ein gutes Ende.
Lassen Sie uns gemeinsam positiv denken und fest daran glauben, dass es diesmal klappt!

Wir sagen einfach mal…. bis bald