Sonntagsgrüße

Nachdem wir beide (E+T) einige Wehwehchen auskuriert haben (Fersensporn, Becken ausgerenkt, Ischias verklemmt, schwerste Männergrippe etc) melden wir uns in alter Frische zurück.

Rasentraktor und Trecker waren auch defekt und das Gras wuchs munter weiter – jetzt funktioniert alles wieder, Übi und Bernhard (Mechanix, Wirdum) sei Dank.

Das Problem bei uns ist, dass wir nicht einfach still vor uns hin leiden können (nicht mal bei schwerster Erkältung) zumindest unsere Tiere müssen versorgt werden. Deshalb ziehen sich unsere „Indispositionen“ in die Länge.

Habe Quincy heute bei seiner Morgenrunde mit der Kamera begleitet und Ihnen ein paar Sonntagbilder reingestellt – leider ohne Sonne, die sich am heutigen Wahlsonntag verzogen hat. Hoffentlich wird das Wahlergebnis nicht genauso trüb.


Eh ich es vergesse, der „dicke König“ hat zwei Kilo abgenommen – sieht man, oder? Habe bereits überlegt, ob ich Quincy für die Weight Watchers Reklame vorschlagen soll oder Almased… oder „Ich will so bleiben, wie ich bin“… gibt ja genug von dem Zeug.

Wir wünschen noch einen schönen Sonntag, vielleicht treffen wir uns im Wahllokal – das ist das einzige Lokal, welches wir noch besuchen.