Sie fressen

UH1Die Meute hat heute das erste Mal gefressen, welch ein Gewusel und Geschmatze.

Esther hat serviert:
hauchdünn geschnittenes Rindfleisch und eine Auswahl an Babyfutter schmatz, mampf, grunz…. weg war´s.

UH3

 

Zwei der Kleinen haben reingehauen, als gäbe es kein Morgen, der absolute Wahnsinn.  Wasser haben sie heute ebenfalls zum ersten Mal getrunken, sogar ziemlich viel.

Es geht allen supergut, die Mama ist schon viel ruhiger, sie hat endlich Vertrauen zu uns gefasst.

UH8

UH7

 

 

 

 

 

 

Gewogen haben wir die Kätzchen heute auch – ca. 3 kg Katzenbabys, jedes wiegt über 400 Gramm.

UH2

Ach ja, drei Katzenkinder waren bereits auf der Toilette, jetzt beginnt die heiße Phase für die Gehegereiniger. Esther geht mehrmals am Tag nach dem Rechten schauen, es sieht aus wie Hölle. Der Katzensand fliegt, als seien wir in der Sahara – Sandsturm!UH1

Wir zeigen Ihnen ein paar Bilder. Leider vermögen sie es nicht, das Chaos wiederzugeben. Die Schärfe lässt zu wünschen übrig – ich saß gerade auf dem Rasenmäher, als Esther mich rief.
Es gibt ja noch genug Gelegenheiten Fotos zu machen, wir wollten Ihnen aber das »erste Mal« nicht vorenthalten.

 

UH4

 

UH5