Nicht zu fassen

UH1Offensichtlich kennen meine beiden „Tierexperten“ den Unterschied zwischen Hund (das sind die, die bellen) und Katze (miauende Vierbeiner) nicht.
Es kann natürlich auch sein, dass ich vollkommen falsch liege, ich dachte immer, dass Hunde und Katzen in getrennten Gehegen aufbewahrt werden – zumindest im Fernsehen machen sie das so – da kam mal eine Sendung über eine Tier-Aufbewahrungsanstalt.

Dass Tommy nicht gerade Dr. Grzimek ist, dürfte hinlänglich bekannt sein, von Dr. Esther hätte ich mir jedoch mehr erwartet…
Vielleicht sind wir aber auch Vorreiter einer ganz neuen Methode – man hört heute ja so viel von Inklusion  oder das Zusammenleben verschiedener Rassen (also ich meine jetzt Menschen-Rassen). Das auch wir ganz neue Wege eingeschlagen haben, ist an mir vorbei gegangen aber so was von… ich hab´null mitbekommen.
Heute sehe ich es hier das erste Mal, wahrscheinlich ein Test, wir befinden uns sozusagen noch in der Beta-Phase – das nehme ich jedenfalls an.

Eine andere Erklärung wäre die unglaubliche Hektik, die heute hier herrschte. Vielleicht hat Tommy Grzimek in dem ganzen Trubel die Übersicht verloren und Esther hat nicht gesehen, was der Meister so treibt…. Katzen, Fundhund, Leute – da ist Tommy schnell mal überlastet, blitzschnell.
Also Inklusion oder vollkommen die Übersicht verloren – entscheiden Sie, ich finde das mit der Inklusion irgendwie besser, das macht echt was her, oder nicht???

Für diese bahnbrechende und revolutionäre Idee müsste sich doch irgendein EU-Zuschuss finden lassen, von der EU gibt es, wie ich weiß, für jeden Dreck Zuschüsse. Ich muss mir nur noch einen hochtrabenden Namen für unser neues Projekt überlegen, da fällt mir hundertpro was Tolles ein, Tommy soll derweil schon mal den Antrag fertig machen und abchecken wem wir ihn auf den Tisch knallen müssen.
Wenn das klappt, sind wir aus dem Schneider, der Ulmenhof wird von der EU alimentiert, so etwas in der Art habe ich doch schon einmal gehört…. äh, egal – die Idee ist super… wenn es kein Versehen war!!

Natürlich halte ich Sie bezüglich der Eu-Beihilfen auf dem Laufenden – Gott sei Dank, bin ich ein so genialer Kater, eigentlich verplempere ich meine Fähigkeiten auf dem Ulmenhof. Wenn es mir hier nicht so gut gefiele, wäre ich bereits in …. und mit ganz anderen Aufgaben betraut…. „ich muss jetzt erst die Welt retten“ dum dum di dum di duuu

Bis bald, Ihr Dizzy
Bis bald, Ihr Dizzy