Konrad und die Kamerun-Schafe

logo-klein_gruenGestern haben wir Konrad, einen jungen Hahn vermittelt. Er wurde von seinen Hennen gemobbt und auf das Übelste misshandelt.
Esther fing gleich an, einen neuen Platz für Konrad zu suchen, was ihr auch gelang – abends brachte ich ihn noch hin.

Es ist verblüffend, welch tierische Notfälle Esther immer wieder „an Land zieht“. Ich habe ja schon viel gehört, dass aber Hennen Hähne misshandeln, war mir neu – man lernt nicht aus.

Als ich Konrad in sein neues Zuhause brachte, wurde ich gefragt, ob ich niemanden wüsste, der zwei Kamerun-Schafe möchte.
Dies ist zwar kein Notfall, die Schafe sollen aber langfristig abgegeben werden. Falls Sie Interesse an den beiden Schafen haben, melden Sie sich doch bitte.
Sobald ich wieder in die Richtung fahre, nehme ich den Fotoapparat mit, um ein paar Bilder der Schafe zu machen (Konrad habe ich auch vergessen aufzunehmen). Dies sollte  nur eine Vorab-Anfrage sein, ob überhaupt Interesse an zwei Kamerun-Schafen besteht.