kleiner Nachtrag

MauziGestern wurde der verunfallte Kater noch von seinem Besitzer nach Hause geholt. Es wurde zwar im Netz gepostet – da ich aber ein FB-Legastheniker bin, ist es mir nicht gelungen den Beitrag zu teilen.

Der Besitzer, übrigens ein sehr netter Herr und großer Tierfreund, brachte Mauzi (siehe Bild) zurück, um ihm seine letzte Ruhe in gewohnter Umgebung zu schenken.
Es tut immer wieder gut jemanden zu treffen, der auf gleicher Wellenlänge liegt wie wir. Menschen, die glauben wir haben „nicht alle Latten am Zaun“ und dass man es mit der Tierliebe auch übertreiben kann, kennen wir zur Genüge.

Wir wollten Ihnen nur eben mitteilen, was aus dem Kater wurde.
 Heute wird das letzte Außengehege fertig gemacht, deshalb weiß ich nicht ob wir dazu kommen Babybilder in´s Netz zu stellen.
Deshalb ein schnelles Fressfoto von eben – es ist eine ziemlich wüste Bande geworden.

Wir melden uns!UH1

 

 

UH3

UH2