Katzenkinder

UH1Heute wird Einstein abgeholt, er stammt aus dem schwarzen 7er Wurf. Ein guter Grund darauf hinzuweisen, dass wir noch einige Katzenkinder in der Vermittlung haben.

Momentan läuft bei uns die Vermittlung nicht so gut – vielleicht sind wir wegen der vergangenen Jahre zu verwöhnt, in denen Esther im Handumdrehen vermittelte.
Dieses Jahr läuft es einfach nicht, zwar wurde für einige Katzen ein Zuhause gefunden aber bei Weitem nicht in der Zahl vorheriger Jahre.

UH3

Ich habe eben nachgeschaut, Einstein ist unsere 847. Vermittlung – eigentlich ein schöner Erfolg, zufrieden ist man ja nie.
Lassen wir die Jahre Revue passieren, waren Zeiten dabei, da vermittelte Esther mehrere Katzen wöchentlich, jeden Monat schnackelte es.
Bis in die Schweiz gingen die Ulmenhof-Katzen, wie die Leute auf uns kamen ist uns schleierhaft. Das Dollste daran war, dass die Schweizer extra herkamen, liegt ja praktisch »um die Ecke«.
Borkum, Juist, Norderney…. alles dabei – eine oder zwei Inseln fehlen uns aber noch (weiß gerade nicht welche). Wenn alle Inseln mit Ulmenhof-Katzen bestückt sind, wollten wir immer mal eine Insel-Rundreise machen.
Wir leben jetzt seit 16 Jahren hier und kennen nicht eine. Stimmt nicht, im NDR haben sie schon mal die eine oder andere vorgestellt – aber einen Fuß haben wir noch auf keine gesetzt.UH2

Warum es dieses Jahr nicht so gut läuft wissen die Götter. Gut, nicht jedes Jahr kann gleich gut sein, es wird auch wieder besser.
Falls Sie also Interesse an einem schnuckelsüßen Kätzchen haben oder evtl. einer älteren noch eine Chance geben möchten – zögern Sie nicht zum Hörer zu greifen.
»Wähle 333 auf dem Telefon, wähle 333 und da bin ich schon«, Graham Boney, kennt kein Mensch mehr, wie ich gerade jetzt darauf komme…. wahrscheinlich das Alter.

OK, muss wieder raus – die Arbeit wartet, überlegen Sie doch mal wegen einem Kätzchen.

UH4