Herzlichen Dank

Wir möchten uns bei den Fressnapf-Kunden aus Emden ganz herzlich für ihre Weihnachtspräsente bedanken, mit denen sie unsere Tiere beschenkt  haben.

Wir waren überwältigt von den tollen Sachen, die für unsere Schützlinge zusammenkamen. Für jeden war etwas dabei – Hunde, Katzen aber auch an die Igel, Vögel und Gänse wurde gedacht.

Die Liegepolster und Höhlen sind bereits bezogen und erfreuen sich großer Beliebtheit. Auch das Spielzeug wird gern angenommen, Leckerlis und Futter sowieso. Dieses Jahr sind auch recht viele Gutscheine dabei, die wir natürlich ebenfalls gut brauchen können.

Wegen der zahlreichen Arzttermine, die im neuen Jahr bereits wahrgenommen werden mussten, kommen wir erst heute dazu, uns zu bedanken – tun es aber umso herzlicher.

Vielen Dank an alle Menschen, die uns durch die Weihnachtsaktion des „Emder Fressnapf“ bedacht haben.