E r l e d i g t ! Hund entlaufen (Loppersum)

Der Hund ist wieder zuhause!!!!!!
——————————————————–
Bruno, ein Touristenhund ist in Loppersum weggelaufen, resultierend aus einer Schrecksituation.

Die Besitzer sind vollkommen aufgelöst, zu allem Übel müssen sie nach Hause – die Frau bringt jetzt aber nur ihren Mann heim und kommt sofort hierher zurück.

Bruno ist gechipt jedoch noch nicht registriert; Halsband hatte er als er davonlief keines um.
Wir suchen also einen großen, schwarzen Mischlingsrüden ohne Halsband, der in oder um Loppersum unterwegs ist.
Sie können uns jederzeit erreichen auch bis spät in den Abend (ggf. lange klingeln lassen), damit Bruno wieder zu seinen Leuten findet – 04920 / 910807

Bild von Bruno haben wir leider noch nicht – wollten die Suchmeldung nur so schnell wie möglich einstellen. Sobald wir ein Bild bekommen, reichen wir es nach.

Bild ist da