Für meine Freunde aus dem Binnenland…

M1… oder gar der Alpenrepublik, gibt es heute einmal Möwen (klick). Ich glaube, die hatten wir noch nicht – Schande, ich bin doch ein Küstenkater (Dizzy the Coast Cat).

« The cat You love the most…
lives on the coast, lalala »

Ich glaube, das nächste Mal mache ich mit…….  Dizzy rockt den E.S.C. „Germany, twelve points…….  Alemagne, douze points…… ich muss mal überlegen, wo ich den Pokal hinstelle (es geht schon wieder mit mir durch).

Heute Morgen dachte ich noch: „was für ein trister Tag“ und zack…. rumpelten die Traktoren heran, um meine Ländereien zu mähen.U1
Immer wenn mir langweilig ist, lässt sich irgendein guter Geist etwas einfallen, um mir einen abwechslungsreichen Tag zu bescheren. Bis das Heu gemacht ist, habe ich noch ziemlich viel zu schauen und natürlich auch zu überwachen – ich kann die nicht einfach so alleine wurschteln lassen, als Großgrund-Kater hat man es nicht leicht!
Apropos, die Möwen kommen immer gleich, wenn eine Weide gemäht oder gegüllt (neues Wort) wurde – fragen Sie mich aber nicht warum (so viel zum Thema Coast Cat)

Zur Zeit muss ich dauernd nach dem DiBa-Stand schauen, es geht schließlich auf die Zielgerade und wir sind noch im Rennen und zwar „so was von“. Mir geht es nicht alleine so, habe gerade wieder eine Mail bekommen (ich kriege ganz schön viele), diesmal von Monika aus Greetsiel. Damit Sie mal sehen, wie jeder mitfiebert hier der Text:

Hey Dizzy,
das wird ein heißes Wochenende. Von mir aus kann der Server bei der Diba jetzt schon zusammenbrechen. Alle halbe Stunde renne ich oben an den PC und schaue nach dem neuesten Rang.
Leider habe ich kein Tablett so wie dein großer Meister.
Sobald sich der Rang Richtung 30 bewegt, gehe ich los in die Nachbarschaft.
Diesmal müssen wir es schaffen. Ein heißes Eisen habe ich noch im Feuer. Ich werde hier die Touris mit Hunden anquatschen. Davon gibt es hier ja genug. Aber nur im äußersten Notfall. Und Jan darf das auch nicht mitbekommen, sonst lässt er mich einweisen, ups.
Bei euch ist ja allerhand los. Dann sollen sich deine Beiden mal um die Tiere kümmern und wir bemühen uns um die Diba, Diba, Duuuuuuu.

Deine Monika

Muss ich mehr sagen, das wird ein Wahnsinns-Finale, ich glaube wir werden Dienstag alle ziemlich fertig sein.
Okay, das Ende naht – wir kratzen nochmal alles zusammen, was geht. Sie wissen doch: „Irgendwas geht immer“, auch bei Ihnen!!!