Finito, das war´s

UH1Geschafft, die Renovierung des letzten Außengeheges ist ebenfalls fertig. Heute Abend konnten wir die Arbeiten vollenden – es sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu machen. Ich wiederhole mich ungern aber leider, leider sind wir keine zwanzig mehr, nicht einmal dreißig oder vierzig – alte Fregatten halt.

Es waren zwei anstrengende Wochen. Angefangen haben wir mit den maroden Dächern der Außengehege. Als die fertig waren, erbarmte sich Frühschicht-Patrick und bot Hilfe für den Rest an.
So konnten wir in allen Gehegen noch neue Böden verlegen, die Kratzbäume wurden überarbeitet und sonstige Reparaturen ausgeführt. Trotz aller Anstrengung sind wir froh, dass wir uns aufgerafft haben – die Gehege sind echt toll geworden.

Heute war Steffi (Patricks Flamme) auch hier, freitags dürfen die Frauen mit (oder so). Sie hat ebenfalls geholfen – das letzte Gehege war richtig Arbeit.
Zu viert haben wir alles geschafft, noch einmal vielen Dank für die Hilfe – ohne Euch hätten wir wahrscheinlich nach den Dächern erst einmal pausiert.

Morgen stürze ich mich auf die Baby-Bilder, damit Sie sehen, was die Kleinen machen. Zwischen Tür und Angel wollen die Fotos nicht recht gelingen, wir möchten Ihnen schon ein paar gescheite Bilder zeigen.
Jetzt braucht die Baby-Meute erst einmal ihr Abendessen, danach werden wir auch etwas essen – sonst passiert nicht mehr viel, wir sind ziemlich k.o.

Und hier das letzte (versprochen!) Außengehege-Bild, wir sind eben ein bisschen stolz auf unsere Arbeit.

UH2