F e r t i g

UH2Die Dächer sind drauf – was für ein Akt. Ich dachte, es ginge flotter aber ich bin eben nicht der begnadetste Handwerker auf Gottes Erdboden.
Egal, die Außengehege sind wieder dicht.

Drei Tage (2 ½, gestern haben wir nur ein Stückchen geschafft) Dach schlaucht ziemlich – die normale Arbeit muss ja auch erledigt werden.UH3
Wir sind jedoch froh, dass wir uns aufgerafft haben – jetzt ist alles wieder ok und die Gehege erstrahlen in frischem Glanz.
Den Boden möchten wir noch erneuern, das wollen wir nächste Woche in Angriff nehmen. Die Arbeit reißt nicht ab, auf dem alten Hof ist immer etwas instand zu setzen. Da wir nur zu zweit sind, bleibt viel liegen – Pläne hätten wir genug….

UH7Die Gehege sind wieder in Beschlag genommen, den Katzen gefallen sie, ein paar Bilder haben wir Ihnen reingestellt.
Esther hat heute Sonnensegel aufgehängt, die Katzen dachten, es seien Hängematten – Esther musste die Aufhängungen etwas verstärkt. Jetzt haben unsere Katzen Sonnen-Segel-Matten, cool oder???

UH4UH5

 

 

 

 

Ach ja, morgen werden die Babys anfangen zu fressen – dann gibt es wieder Babybilder, vor lauter Dach habe ich das total vergessen.

Bis bald
E+T

UH1