Ein riesiges Dankeschön an Kuhzifer e.V.

Gestern war Kuhzifer hier – wir bekamen wieder eine Futterspende, diesmal gab es nur Katzenfutter… und was für ein gutes.
Wir haben direkt ein paar Dosen für die Abendfütterung mit ins Haus genommen. Als wir den Katzen ihr Abendessen brachten, hörten wir nur noch lautes Schmatzen. Das Futter ist ein voller Erfolg, es gibt keine Katze, die es nicht mag… und Esther hat sie ganz schön verwöhnt (Sie kennen Esther ja).

Kuhzifer ist einfach ein toller Verein, dass die Heavy-Metal-Freunde auf uns aufmerksam wurden, ist für den Ulmenhof ein wahrer Glücksfall.
Sie spenden und helfen, wo sie nur können und sollten wir wirklich einmal nicht weiterwissen (z.B. wie wir einen großen Baum gefällt bekommen) reicht ein Anruf und es steht ein langhaariger Kuttenträger vor der Tür.
Gut, die Musik kann man jetzt nicht den ganzen Tag hören (die Kuhzis schon) aber für eine gewisse Zeit geht´s (ist halt kein Jazz).
Obwohl, diese Art von Musik scheint gute Laune zu machen, noch nie war ein schlechtgelaunter Kuhzi hier.

Vielen, vielen Dank an alle Vereinsmitglieder, auch unsere Katzen bedanken sich mit einem lauten „Schmatz“ für dieses tolle Weihnachtsgeschenk bei allen Heavy-Metal-Freunden.

(P.S. Maske nur wegen des Fotos abgenommen)