DiBa DiBa Duuuu – Rechner kaputt

Ich kriege die Krise!!!
Thomas hat unseren Rechner zerstört, hochgejagt, geliefert – was weiß ich….
Auf jeden Fall ist er im Eimer. Es musste auf die Schnelle (hahaha Schnelle) ein neuer her und da Thomas unter einer minimalen Entscheidungsschwäche leidet, dauerte es entsprechend – wir befinden uns hier im Elbphilharmonie- oder BER-Bereich, man könnte noch Stuttgart21 anführen; ging also blitzschnell.

Ich saß wie auf heißen Kohlen, einen eigenen Rechner habe ich ja nicht…. bekomme wohl auch keinen, bin deshalb auf den Chaoten angewiesen.
Als der Rechner endlich angekommen war, musste er zum Laufen gebracht werden – Sie wissen schon…. plug and play (ich lach mich schlapp).
Am meisten wunderte mich, dass Mr. T über eine aktuelle Datensicherung verfügte – ja, es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Ich möchte Sie nicht mit Details nerven, unter den wildesten Flüchen und Schimpftiraden lief das Äppel-Ding endlich…. Tommy hat wohl nicht gleich den Play-Knopf gefunden.

Also, hier bin ich wieder, der DiBa-Kater vom Ulmenhof.
Verfolgen Sie die Aktion noch oder haben Sie bereits die Lust verloren????
Um es kurz zu machen, wir sind noch im Rennen, sogar recht passabel, aktuell Platz 38. Im Vergleich zu unserem Spitzenplatz haben wir zwar 15 Plätze verloren, was mich wieder eine Kralle kostete, aber es reicht noch.

In der Rechner-Zwangspause mussten mich Smarties, also Smartphonebesitzer (SPB, nicht zu verwechseln mit SPD) auf dem Laufenden halten. Nur blöd, dass so wenige SPBs hier vorbeikommen, zum Glück hat Blondie, meine Briefträgerin einen Schmartföhn (braucht jede Blondine).

Apropos Briefträgerin, ich erhielt abermals Post aus dem Königreich, in welchem „Kini Horst“ regiert (fast hätte ich geschrieben randaliert, da wär was los gewesen auf Neuschwanstein). Ich habe wieder Einhornsachen bekommen, im sagenumwobenen KRB (Königreich Bayern) scheint es unsagbar viele zu geben, na ja, wie sagt der Kini immer?
„Bayern ist die Vorstufe zum Paradies“ – da gibt es eben Einhörner satt. Wahrscheinlich hat im KRB jeder eins, um auf die Arbeit zu reiten – kein Feinstaub, kein Nix, super Land, echt!

Beachten Sie bitte die Adresse

Mann, ich war doch bei der DiBa…. noch ist Ostfriesland nicht verloren aber überlegen Sie bitte, wen Sie für die Endphase noch mobilisieren könnten?? Ich habe nur noch Blondie in der Hinterhand, vielleicht hat die noch paar Kinder. Ich weiß nicht, ob Blondinen Kinder haben oder eher nicht – Tommy brauche ich so etwas gar nicht fragen – der hat noch weniger Ahnung von Blondinen, ach der hat eigentlich gar keine Ahnung.
Zur Sicherheit ist hier noch einmal der DiBa-Link, vielleicht sind Sie Agent/in und haben gerade einen Sack voller Prepaid-Handys zugespielt bekommen, es gibt ja die tollsten Zufälle. OK, wir bekommen das schon hin, oder?

Abstimmen für den Ulmenhof

Ich zähle auf Sie, bis bald, Rechner löppt ja jetzt

 

Bis bald, Ihr Dizzy