Das hältst Du doch im Kopf nicht aus

UH1Ich bin total fertig, auch weil wir gestern so lange gefeiert haben. Die 500er Hürde ist geschafft und wir sind unter Platz 50 gekommen – wenn das keine Feier wert ist, was dann?
Die Stimmung war echt super, bis irgend ein Idiot meinte:
„Eh Dizzy, Du hast noch nicht gewonnen, Du hast nur die 500er Hürde geknackt!“

Manche von diesem Katzen-Pack haben wirklich kein Stil und keine Klasse, ostfriesische Katzen-Banausen, allesamt – außer…. !
Ich kann mich gar nicht so oft melden, wie sich unsere DiBa-Position verbessert, supi ! So viel Zeit muss aber sein, obwohl hier gerade wieder die Hölle los ist.

Zwei Fundhunde – zum Glück gechipt und registriert, Besitzer Nr. 1 ist schon unterwegs, den 2. versucht Esther gerade zu erreichen. Zusätzlich sind  zwei Übernachtungshunde hier. Bellas Frauchen ist wieder im Krankenhaus und Antons Leute mussten ganz dringend irgendwo hin.
Davor natürlich Telefon ohne Ende, es geht ja zum Glück wieder – Gemeinde, Polizei und die Finder haben kreuz und quer angerufen. Da wir drei 
Telefon-Anschlüsse haben und Esther zwei Ohren, könnte das auch ein wenig optimiert werden, oder nicht?
Ich muss Esther diesbezüglich mal einen Verbesserungsvorschlag machen – vielleicht bekomme ich dann eine Prämie, so wie die Jungs bei VW.

Vier Hunde plus Paula – da rotiert der große Meister, wie ein Grillhähnchen – Grillgurke für die Veganer (hihihi).
Und Esther sitzt am Telefon… gerade kam schon wieder ein Anruf, diesmal ist eine Katze mit Tattoo aufgegriffen worden – „Ich rufe Sie gleich wieder an, wenn der eine Hund abgeholt wurde, bis gleich“ – vielleicht ist sogar Esther die Grillgurke.
Es hat aber auch etwas Gutes, sie kommt nicht in´s Grübeln, hoffentlich kommen vor der Gerichtsverhandlung noch recht viele Fundtiere (das habe ich auch noch nie gesagt).

OK, die DiBa-Geschichte machen wir, also Sie und ich – der Rest macht die Fundtiere.
Sollen wir so verbleiben? Sie müssen jetzt nicken –  Danke und tschüss!!!