Danke für die Genesungswünsche

Gestern schon hatte ich das Gefühl, dass es bergauf geht. Klar, wenn so viele nette Menschen an mich denken.
Heute bin ich mit Thomas zum Arzt gefahren – um 14.30 war Abfahrt, kurz vor Drei waren wir da, halb Vier ging´s los….

Wir waren die ersten, da hat Tommy mal mitgedacht, Montag ist doch immer die Hölle los. Vielleicht ist Hopfen und Malz bei ihm noch nicht ganz verloren oder die Demenz ist zum Stillstand gekommen – ich glaube, das sind immer so Schübe (hihihi).

Ich habe eine Triple-Super-Deluxe-Spritze bekommen mit allem möglichen Zeug drin, wenn die nicht hilft, weiß ich auch nicht – bin ja schließlich Privatpatient.
Thomas hat noch zusätzliche Medizin mitgenommen, habe allerdings nicht gesehen was, hoffentlich keine Tabletten….

Wenn es morgen besser ist, spuck ich die in die Ecke! Ich mag keine Tabletten, das muss der Idiot doch wissen.

Persönlich glaube ich, dass Ihre Genesungswünsche gereicht hätten, bin doch mehr für Voodoo, Geisterheilung, positives Dingsbums und so´n Zeug – Schulmediziner, pah die haben doch keine Ahnung.
Aber mich fragt ja keiner, also Tierarzt – zack bum Spritze rein und wieder heim!

Ich habe mich jetzt sicherheitshalber auf die Heizdecke gelegt, schaden kann es nicht und es ist kuschelig.

Wenn ich wieder aus dem Knast bin, melde ich mich.

Danke an alle, die an mich gedacht haben – toll, dass ich so viele Freunde habe.

Bis bald, Ihr Dizzy