Danke, Danke, Danke

Ich möchte mich bei allen Menschen bedanken, die für den Ulmenhof abgestimmt haben. Wir haben diesmal sagenhafte 522 Stimmen (Rang 58) bekommen – es war wieder irrsinnig spannend.
Und… es hat gereicht, wir sind unter den Gewinnern!!!!!


Besonderer Dank gilt den „Klinkenputzern“, sowohl den virtuellen, als auch den physischen – Ulmenhof-Freunde, die ohne Unterlass für uns auf Stimmenfang waren, ihren Mitmenschen regelrecht auf die Nerven gingen. Durch diese Hartnäckigkeit trugen sie uns ein Stück weit zum Sieg.

Ich bin noch ziemlich fertig (die Krallen sind sehr, sehr kurz), melde mich wenn ich etwas ruhiger bin!!!
Ich muss jetzt erst einmal etwas essen, habe heute Morgen nichts runter bekommen, steht alles noch unangerührt da.
Die letzte Stunde hat mich richtig fertig gemacht… fühle mich, als ob ich 100 Mäuse gefangen habe…. in Wirklichkeit waren es sogar 1000!!!