Dank an die Fressnapf-Kunden in Emden

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Menschen bedanken, welche die Aktion des „Fressnapf“ in Emden unterstützt haben.
Gestern erreichte uns eine riesige Menge Weihnachtspräsente für unsere Schützlinge.

Futter für Jung und Alt, Hund und Katz, Gans und Igel… Spielzeug, Decken und vieles mehr – nicht zu vergessen die Gutscheine, die wir später einlösen dürfen.

Für all die tollen Dinge bedanken wir uns bei allen, die in der Vorweihnachtszeit an den Ulmenhof dachten, auf das Herzlichste.

Die Karten der Spender mit den Grüßen an unsere Lieblinge (siehe Beispielfoto o., extra Eisi ausgewählt) erreichten uns natürlich ebenfalls.
Wir haben versucht, Ihnen anhand der Fotos einen kleinen Eindruck zu vermitteln, hoffentlich ist es gelungen.

Alle tierischen Ulmenhof-Bewohner danken vielmals, wir danken natürlich ebenfalls… selbstverständlich auch den „Fressnapflern“ und Frau Wiechmann für diese Super-Aktion.