Aurora ist tot

UH1Fast 15 Jahre lebte Aurora auf dem Ulmenhof.
Neben Mini und Maxi – die ersten Katzen, die wir aufnahmen – ist sie am längsten bei uns.

Sonntag Nachmittag mussten wir Aurora gehen lassen.

Unseren Schmerz vermag ich nicht in Worte zu kleiden, weshalb ich nicht mehr schreiben möchte.
Ich bin froh, vergangene Woche noch obiges Foto gemacht zu haben. Es ist die letzte Aufnahme von unserem alten Mädchen.
Was nun kommt, bricht mir stets das Herz. Ich muss die Stute aus dem Stall holen. Esther soll sich solange im Haus aufhalten. Obwohl das dazugehört, ist es ein Anblick, den ich ihr erparen möchte.

Aurora, Du wirst uns fehlen.

 

Gerade erhielten wir den Anruf eines Nachbarn.
Aurora hat einer Kuh noch das Leben gerettet. Dadurch, dass der Tierarzt hier war, konnte eine Kuh, die sich die Schlagader aufgerissen hatte, gerettet werden.
Der Arzt war zwei Minuten nach dem Anruf auf dem Hof – die Kuh hat überlebt.