Anfrage von der Insel Juist

Uns erreichte eine Anfrage von der Insel Juist, es wurde gefragt, wie es um Eisi steht.

Es geht ihm super – aber stimmt, ich habe schon länger nichts über ihn geschrieben und Bilder habe ich gar keine mehr präsentiert, das hole ich hiermit nach.

Hier ist er also, der Schönling!

Mit dem neuen Spiel beschäftigen sich alle gern
Die Ratte mag Eisi ebenfalls
…und Handwerkern wird natürlich geholfen

Der Wirbelwind hat allerdings ein wenig (?) zugelegt, er sieht jetzt nicht mehr aus wie Eisi Gulp, eher wie Hape Kerkeling. Aber wir können ihm doch wegen der winzigen Gewichtszunahme keinen neuen Namen geben.


Im Ernst, er ist schon ein richtiger Broken geworden, wenn man ihn auf dem Arm hat merkt man es. Egal, er ist gesund fühlt sich wohl, der Wirbelwind ist sauschnell und er spielt gerne mit den anderen Katzen und natürlich seinem Hund.

Was soll ich noch schreiben, alles super-ok, ein paar Bilder habe ich reingestellt…
und natürlich Grüße vom Flaschenkind Eisi Gulp